Mittwoch, August 19, 2009

juhuuuuu

Mein armes einsames Wassermannfröschen ANTON hat seit gestern eine kleine Freundin ...



gestatten
Frau Fliepi Fröschle LUISE ...

Die 2 lieben sich ;-) und hängen nun abends immer zusammen im Badezimmer ab ...
( was sie da wohl treiben ???;-)

Und ich liebe beide ....
Danke liebe Antje ...ich bin noch ganz verzückt .....

Kommentare:

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Wuaaaahhh! "Anton und Luise hängen im Badezimmer ab".... Ich lieg hier grade vor Lachen unterm Stuhl! :)))))
Na, da wünsche ich den beiden noch ganz viel Spaß bei dem was auch immer sie da tun werden! *LOL*

Liebe Fröschchengrüße dalass
Antje :)

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Ich finde Lampwork sooooo toll. Hab auch schon ein paar Teilchen von Anluuka. Ganz bei uns in der Nähe kann man Kurse belegen. Ich trage mich immer wieder mit dem Gedanken, doch wann soll frau das noch machen :-(
LG Nicole

Ann hat gesagt…

sie werden sicher eine runde quaken....hihi....die sind ja allerliebst....
liebe grüsse ann

Design by Tine hat gesagt…

Hi Nicole
das ist aber Fimo ;-)
also nicht so schwer zu tragen ...
und soooo schön
GGLG
Tine

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...auch haben...schmoll...;O)
liebst
svenja