Dienstag, August 25, 2009

Nun passt´s ...

mit 2 Abnähern ist der Schürzenrock von
chris

auch was für uns "Mopsis" ;o) ...



it goes ...
with two dart are the skirt from chris also for us with big size ;o)






Kommentare:

Sabine hat gesagt…

super schön,aber Du bist doch gar kein "Mopsi"!:-)

liebe Grüsse,Sabine

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo Tine, sieht klasse aus - wo genau / wie breit und tief hast du denn die Abnäher gemacht? Ich stehe mit Abnähern immer etwas auf Kriegsfuß :)

GLG; Kati

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhh Tine!!!!!!!!!!!!!!
Supersüss!!!!!!! Steht Dir ganz ausgezeichnet :-D
Ich sende Dir KNUTSCHAS!!!!!!

Design by Tine hat gesagt…

hihihi ...
liebste Sabine
haste beim Stoffmarkt nicht richtig hingesehen???
Ich hab (leider) Gr 44 ... na wen das nicht Mopsi ist *lach*
aber danke ;-)

Grüßle
Tine

Andrea hat gesagt…

Sieht superklasse aus!
Und ist ja auch aus einem Traumstöffchen!
GGLG Andrea

kleiner dreckspatz hat gesagt…

naja...Mopsi finde ich sieht anders aus. Ich bin übrigens auch nur zu klein geraten, keinesfalls zu dick ;-) Aber mich würde auch interessieren, wo Du die Abnäher plaziert hast....2 Stück am Hinterteil?

LG Nicole

minervalouise hat gesagt…

hey, das sieht toll aus! und auch ich bitte um den ort der abnäher :)

minerva

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

na!...da muss ich aber ach mal sagen, dass du soooo mopsi...gar nit rüberkommst.....schleiiim...ne in echt...ach ist auch sch...egal...na dann mach ich mir doch auch mal eine...denn die 44 ist auch mein....;O(...
;O)))

liebst
svenja..;O)