Sonntag, September 30, 2007

Auflösung ....

So ,



das wurde nun aus dem Stoffberg vom Freitag abend ....


Ein neuses Kissen für Sara



Davon werden noch 4 weitere folgen , die dann quasi ihrem neuen Bett


( es ist so ein Metall-Prinzessinnenbett mit Lehnen)


als "Sofakissen" dienen sollen








in 40x80 - gepatcht - mit RV und ihrem Namen ...











Well, that´s it

this is what I made with the pile of fabric...

Sara is getting a metal princess bed in her new room...

And I made this one in 40 x 80 cm with a zipper...

and her embroidered name on it...

4 more will follow... so it will be really cozy in her bed...

4 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Soooooooooooo schön!!!!!! Ich möchte ja auch mal Kissen nähen, aber... Ach, ich weiss es doch auch nicht ;o)
Gaaaaanz liebe Grüsse *KNUTSCHA* Bella

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Richtig schön bunt...vielleicht noch eine passende Decke?

GLG Tonie

Brigitte hat gesagt…

das ist ja schön !!!
und schließe mich Tonie mal fragend an ;O)

LG
Brigitte

Tine, That´s me hat gesagt…

Wegen der Decke ??????
da dachte ich auch schon dran .....
aber eigentlich bin ich ja nicht so die Patchworkerin ........
ich hasse das super exakte zuschneiden ...... und da heute auch noch mein alter zuschneidetisch dem Sperrmüll zum Opfer fiel und ich auf den neuen noch ein bissel warten muss .....
mal sehen

Danke euch aber für den Schubs .... muss dann wohl doch ne Decke machen ;-)

GGLG
Martina