Montag, September 24, 2007

Meiner einer


Ein Pulli nach meinem eigenen Schnitt ;-)

Inspiriert hat mich
Tina in diesem Sommer .........Ihr Top hat es mir damals voll angetan . Leider hasse ich es Spagettiträger zu nähen .......;-( Jetzt hab ich mal nach ihrem Vorbild einen Pulli (denn wer brauch jetzt noch Tops ?????) gemacht .......

Ich bin voll zufrieden
( Danke Tina - ich mich von dir Inspirieren lassen durfte ;-)

Da werden sicher noch mehrere folgen ;-)





A sweater designed by my own pattern...


Tina inspired me this summer...

her Top was so awesome... and so I created a sweater... because who needs a top at those temperatures...



am really satisfied... thank you Tina for your inspiration...
I definetely will make more of those...

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Boaaaaaaaaa, wie schön!!!!!! Den Schnitt möchte ich auch soooooo gerne haben ;o))))
GLG Bella

Design by Tine hat gesagt…

Hi Bella .........

Leider - bin ich keine Schnittdirektrice....mit dem richtigen vergrößern der Schnitte haben ich also so meine Schwierigkeiten .......meißt bin ich froh wenn das was zusammenpfriemle Sara dann auch passt ;-)


GGLG
Martina

Notiz Blog hat gesagt…

Huhu Tine,
oh wow, das ist ja genial geworden! Viel schöner als mein Spaghetti-Teil, denn ich musste 2 nähen bis es meiner Süßen gepasst hat.
Müde Grüße
Tina
P.S. das Frühaufstehen ist einfach nichts für mich *gähn*

Fantasieblume hat gesagt…

Na das ist ein KLASSE Schnitt!
Das Shirt ist wunderschön und die Nähte auch ;o))))

GGGLG
Irina

anseva hat gesagt…

Man das ist ja ein Klasse Schnitt.Würde ich auch sofort kaufen.Ganz toll sieht das Shirt aus.
LG Anja

Steffi hat gesagt…

Dein Shirt ist ja klasse geworden und den Wickeleffekt hast du toll hinbekommen!

LG Steffi

hannapurzel hat gesagt…

Martina: Ja, das glaub ich Dir! Schnitt erstellen ist ja schon nicht leicht, dann noch auf verschiedene Grössen bringen...
Auf jeden Fall wäre der Schnitt ein Verkaufsschlager!
GGLG Bella

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Martina,
superklasse Shirt hast Du da gezaubert. und die Stoffauswahl einfach klasse.
*ich brauch auch noch so nen schnitt!!!
LG Melanie

Steffi hat gesagt…

Booooaaaaah, ist das schööööööööööööön! Kannst du den Schnitt nicht doch verkaufen? Bitte bitte bitte!*Augenklimpern* Er ist ja sowas von wunderschön, ich hätte ihn sooooo schrecklich gerne!!!

Liebe Grüße aus Australien, Steffi