Sonntag, September 02, 2007

Deutschlands..........


grööööööööööööößßßßßßßßßßßter Freizeitpark ........da waren wir

EUROPA*PARK

Auf der Hinfahrt um 8.00 Uhr noch topfit .....

Today we went to an amusement park... at 8 am full of energy...










Die
Wickingerfahrt gefiel Sara total gut ;-)

Schneller ........schneller ..................

Sara loved this right... faster... faster...














Bei Littlefoot bekam sie es dann doch ein bissel mit der Angst ..... es war aber auch sch...... laut da drin




With this ride she was a little scared, but it was pretty loud...






Dafür war dieser Dino voll zahm :-)

Therefore was this dino tame






Jucheeeeeeeee ein Karusell alleine für Madam ;-)


Yippiehhhh... just a carusell for her....







Eins unserer Zusammentreffen mit Papa und Bruder ;-)



denn



da wir 2 Kinder so unterschiedlichen Alters haben , war mein Mann mit unserem Sohn und ich mit unserer Tochter unterwegs ...... wir trafen uns nur zum 2 Frühstück - Mittagessen - Kaffee und zur Heimfahrt ......aber so hatte jeder eine klasse Zeit im Park - keiner kam zu kurz weil er wo anstehen musste was er / sie gar nicht fahren kann / will !

Because we have 2 kids in age so far apart... we divided us... Daddy went with son on rides where Mama and daughter wouldn't go on... so we just saw us for breakfast, lunch and for our way back home ...

because something like this...



Dennnnnnnnnnnnnn



so0000000000 was fahren Sara und ich nicht



NEIN NEIN


Sara and I would never go on... NO NO NO!!!






schon gar nicht, nachdem ich letzte Woche in Premiere mal wieder
"Final Destination"



angesehen habe .....















und dann nix wie nach Hause ;-)

und nicht mehr so top fit

*schmunzel*

Yep... and on our way home, not so energetic anymore... smile...
















Kommentare:

***KlaKla*** hat gesagt…

Jaaaaa...Achterbahn! Da wird einem beim Zuschauen schon schlecht...wenn man drin sitzt, kriegt man sooolches Herzrasen und wenn man durch ist, bleibt man sitzen und will nochmal :-D
Euer Tag sieht total klasse aus! Leider sind die ganzen Parks (außer Belantis) zu weit weg von uns...aber Ben-J. ist auch noch zu jung dafür.
LG Eva

Antonie hat gesagt…

Da hattet ihr ja einen tollen Tag.Richtig schöne Bilder,aber nun Tine mußt du wieder fleißig sein damit man deine genähten Werke wieder bewundern kann.

GLG Tonie

FANTASIEBLUME hat gesagt…

Na das sieht nach einem tollen Ausflug aus! Die Kinder sind danach meistens platt und die Eltern bestimmt auch . ;o)))

Ganz liebe Grüße
Irina

Notiz Blog hat gesagt…

Das sieht ja nach einem tollen Tag aus! Drück uns die Daumen das wir am Mittwoch auch so schönes Wetter haben, denn da fahren wir ja! Aber die Achterbahn darf Rob alleine fahren, ist auch nicht so mein Ding - aber auf die Wildwasserbahn freuen Emilie und ich uns schon sehr ;o).
LG
Tina

SH-Stickdesign hat gesagt…

HUHU
und die Bahn ist so schön :o)
Na das sieht alles nach einem schönen Ausflug aus der Park ist auch zu toll
:o)
Liebe Grüße
Sabine

Brigitte hat gesagt…

waaas bei Freiburg war solch ein Traumwetter, das ist ja klasse
Ein toller Tag und so viel Sehenswürdigkeiten bzw Fahrgeschäfte, wobei die meisten auch nichts für mich wären, das überlasse ich auch mal lieber den Jungs :O))))


LG
Brigitte

Marina hat gesagt…

da hatten ihr ja einen tollen tag
achja final destination habe ich auch gesehen und dann achterbahn - juhuuu....

lg
marina