Mittwoch, September 12, 2007

62

Ist das zu glauben .........

Gr 62 - nein ......wie putzig !

Unbelievable...

Size 0 - 3 month... isn't that cute...???




Für eine sehr gute Bekannte, habe ich diese Kombi genäht ...... das Baby ( ein Mädchen ;-) soll bald kommen ,und da muss doch noch ein passendes Geschenk her - oder nicht ????


A good friend of mine, is gonna have a baby girl... so I had to sew a nice gift...


Ich habe mich für 2 Teile aus der neusten Ottobre entschieden ........und dafür den letzten Rest eines wohl gehüteten Sanetta Stoffes verbraten - verziert mit kleinen Babyfüßchen ......

I used a pattern from the latest Ottobre Design... and I used my last piece of an awesome Sanetta fabric... mixed with little babyfeet...



Ich hoffe die Kombi gefällt ..............

I hope she'll love the combi...



Den Bund hab ich praktischerweise im Geschäft mit der Cover genäht ............

The waist I sewed with the Cover Maschine at work...

Memo an meinen Mann


Ich brauch so ein DING


! unbedingt !


Note to my dear husband...

I need also such a thing...

!really urgent!




Kommentare:

Petra hat gesagt…

*g* so ein Memo für meinen Mann könnt ich auch gebrauchen *fg*

Meiner sagt dann z. B. "jaja jetzt bin ich erst mal drann" oder "wenn du weniger Stoff kaufst, kannst du so eine haben" ;)

Ich wünsch dir das deiner da mitfühlender ist ;)

lg Petra

Brigitte hat gesagt…

die Kombi ist zauberhaft .Wunderschöne Stoffe und dann diese Minifüsschenabdrücke, das ist zu niedlich :O)

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohhh, ist die Kombi süß :O))
Ja, so ein MAschinchen wär schon was Feines ;O))

GLG Christina

SH-Stickdesign hat gesagt…

Morgen
och ist der süß :o)
Wenn ich daran denke Leon hat mal mit Stramplern für Baby Born angefangen
man geht die Zeit schnell um.
Ich sag nun nicht das ich eine Cover habe ok?
Liebe Grüße
Sabine

anseva hat gesagt…

Oooohhhh ist das süß geworden.Und Dein "Baby"ist ja so niedlich.
LG Anja

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Wow..Tine..eine zuckersüße Kombi!!! Manchmal wünscht man sich wirklich nochmal so´n Wusel...ach neeee...lieber doch nicht ;o)))
Dann doch lieber so´n Püppchen ;o))

LG Soffel

Teuto-Elfen hat gesagt…

Eine traumsüße Kombi.
glg, Michaela