Freitag, September 21, 2007

Babys überall ....

Meine neuste Schnippelei ........

war mal wieder für eine neue Erdenbürgerin


Für

Nele

sollte es ein Pucksack werden - bevorzugt rosa - Prinzessin Lillyfee wäre nicht schlecht





Das Schmusetuch entstand aus einem Nicki Reststück mit dem der Pucksack ausgekleidet wurde , denn da es ja nun wieder kälter wird muss er ja innen schön warm machen

;-)








Ich hoffe


Nele

liebt Prinzessin Lillyfee ...



Babys everywhere...

A friend of Sara's kindergardenteacher just had a baby girl... and she wanted one of those tiny puck bags...

It should be pink...

and maybe with princess Lillyfee...

here we go...

I used inside cozy Nicki fabrik and on the outside Lillyfee Cotton fabric...

from the leftover Nicki I made this little cuddle toy...

I hope Nele loves it...

:-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sooooooo süß :-)

Du wirst sehen, die kleine Nele wird den traumhaften Pucksack lieben und das süße Schmusetuch sicher am liebsten gar nicht mehr hergeben.

Grüßle Mel

Antonie hat gesagt…

Süß sind die Sachen geworden.
Hast du die kleine Lilifee selbst gestickt?

GLG Tonie

Brigitte hat gesagt…

ohhhh ist das süß!!
die Stoffe sind ja traumhaft genau das richtige für so kleine Menschlein

LG
Brigitte

Kiwi hat gesagt…

Ist das süß!!!

LG Sandra

Monika hat gesagt…

Oh wie süß, wollte so was für unsere auch gerne gehabt haben, aber jetzt sind die schon zu groß.-))

LG mOnika

anseva hat gesagt…

Ooohhh wie süß,ganz toll für die kleine Maus.Hast Du den Schnitt selbst gemacht,oder gibt es da einen Schnitt dafür?Du weißt ja ich darf ja auch bald in Mini nähen.Das wäre direkt mal was für den Anfang.
GLG Anja

Design by Tine hat gesagt…

Hi Anja


Das ist mein Schnitt ( ist ja aber auch nicht schwer ;-) .......
Kopiere ihn dir gern bei nächster Gelegenheit ab


GGLG
Martina

tina-kleo hat gesagt…

Lillifee ist doch immer für Mädels was ganz besonderes, mensch Babys überall? Bei uns ist schon in der Umgebung ewig keiner schwanger gewesen..... :-(

Tolle Sachen hast du gemacht!

LG Tina

Steffi hat gesagt…

Das ist ja süss geworden!Da wird die Kleine sicherlich gut schlafen können!

LG Steffi