Sonntag, September 30, 2007

Ist das zu fassen .....

Ich darf das Bambi nicht auf Sara´s neue Antonia klatschen .......

Nachdem sie mich gerade eben mit Antonia - Bambi und Bügeleisen erspät hatte kam ein lautes Neinnnnn nein nein - das will ich nicht - gefällt mir nicht - zieh ich nicht an - kannst du verkaufen - vielleicht bei Sybille ( meine Freundin - die hat nen Second Hand shop )

Hat man da noch Worte ?????




my daughter does not want Bambi on her new sweater ;-(

I´m very sad ;-(

Kommentare:

anjana hat gesagt…

Ich lach mich schief, sie weiss aber schon genau was sie will Deine Kleine....lach.


LG
Anjana

FANTASIEBLUME hat gesagt…

Zickenalarm!
Ich kenne aber eine sehr große Zicke , die Bambi überalles liebt, vorallem in glitzer! Wenn die Sara es nicht mag, kannst Du es zu uns schicken ;o)))

GGGGGGGGLG
Irina

Karin hat gesagt…

Schade...
und uns leider zu klein. Aber so sind sie hald unsere Mäuse.

Liebe Grüße Karin

Design by Tine hat gesagt…

Na ..... ich hoffe mal drauf das sie ihre Meinung beim nächsten Pulli ändert und ich das Bambi doch noch wo unterbringe -
Ich hab ja noch nen Skull ...... mal sehen ob ich den irgendwo platzieren darf ;-O

GGLG an auch alle
Martina

Brigitte hat gesagt…

ich würde das Bambi sofort nehmen "gg"
na hoffentlich ändert sich ihre Meinung noch das sieht doch so süß aus !!

LG
Brigitte

simone hat gesagt…

hi martina,
also uns gefällt das bambi auch recht gut.
nu wollt ich heute mal anrufen und.... du hast mir ne falsche tel.
gemailt , heuel....

liebe grüße simone

Notiz Blog hat gesagt…

Huhu Tine,
tzzzzz die Weiber, nie kann man es Ihnen recht machen ;o). Ich finde es auch ganz süß und ich denke das würde sogar Emilie gefallen ;o).
LG
Tina

lina peppina hat gesagt…

Das kommt mir bekannt vor. Meine kleine Ziege hier mag dieses Reh als Stickappli auch nicht auf Ihre Sachen haben. Dafür mögen halt wir grossen Ziegen das Reh gerne, gelle ??!! ...grins
LG Petra :0))

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Also mir gefällt das Reh suuupper... bei meiner Madam ändern sich die Wünsche aber auch ständig..und was sie heute nicht mag, das will sie dann in der Woche darauf dann doch wieder *augenroll*

LG Soffel