Samstag, September 08, 2007

Punky ......

Als meine Tochter solche Punky Teile bei anderen Näherinnen sah meinte sie ....

Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das will ich auch .


Ohhhhhhhh jeeeeeeeee

solche Stoffe ( ich meine schwarze) hatte ich garnicht da ;-O


Also schnell in der Stadt geshoppt und losgelegt ;-)





Antonia und Zorra verziert mit tollen Velourteilen von Nadine




Sara findet sich nun voll cooooooool








Jeahhhhhhhhh






und noch von hinten ....







Der Popo wurde mit ner Krone verziert .....






Es folgt noch ein passender Pulli und eine Jacke , aber leider sind mir jetzt dafür erst mal die Velours ausgegangen .....



My daughter wanted a Punky Dress

so i had to buy black fabrics , then I could start to sew a Antonia
Sweater and a Zorra Trousers

with Nadines Velour Motives

now I want to sew a coat and a sweater to this punky series


Kommentare:

anjana hat gesagt…

Martiiiiiiiiiina,

das sieht ja echt suess aus an Sara. Muss ich auch unbedingt fuer Sasha haben. Ich schick Dir ne Mail....lach.

Anjana

P.S. Ich geh jetzt noch mal in den Pool, es sind hier fast 30 Grad.

Brigitte hat gesagt…

Ohhh Martina
ich hab die Kombi ja schon bei KuB bestaunt, die Hammersüß und steht deiner Maus supergut :O)))

LG
Brigitte

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Boah...Martina!!!

Eine Klasse Kombi!! Die steht deiner super gut!!

LG Soffel

hannapurzel hat gesagt…

Soooooooooooo genial!!!!!!!!!! Absolut cool!!! Die Bilder sind ja auch wieder zu schön geworden!!!!
GGLG Isabelle *Drück Dich*

Antonie hat gesagt…

Hallo, Tine
Sara sieht superklasse mit den Klamotten aus ,eine richtige kleine Punklady.

GLG Tonie

Steffi hat gesagt…

Sieht ja richtig cool aus und deiner Kleinen steht es ausgezeichnet!

LG Steffi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Huch...
ich meine natürlich, das die Kombi Deiner TOCHTER gut steht *augenroll* ;o))

Soffel