Donnerstag, September 13, 2007

Punky



Lange habe ich nach passenden Stiefeln für Sara´s Punky Outfit



gesucht ..... und Anfang der Woche nun hab ich sie endlich gefunden

;-)

Sind "DIE" nicht perfekt !

Sara liebt sie jetzt schon


These are Saras new boots for the Punky combination
they are perfect......
and Sara love it so much .....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

die sind super !!!

Bei uns sind die Regale noch garnicht so herbstlich gefüllt, zumindest nicht in unserer Größe . Aber eure finde ich klasse

LG
Brigitte

Antonie hat gesagt…

Huch Tine ...
...hast du auch einen anderen Bloghintergrund.
Ich finde es schon fast zu bunt. Deine Bilder wirken gar nicht mehr so richtig, aber das ist ja nur meine Meinung. Ich wurde auf jedenfall die pinken Logos umgestallten.
GLG Tonie

Design by Tine hat gesagt…

Hi Tonie....

Ich bin auch noch nicht fertig ..... da ich da kein Profi drin bin dauert das alles ein bisschen länger ....

GGLG
Martina

Josie hat gesagt…

Tolle Schuhe habt ihr da gefunden.Auch wenn Sara sie wahrscheinlich gerne anziehen würde,hoffe ich doch,dass es noch ne Weile warm bleibt
LG
Elke

Olga hat gesagt…

schönes Blogdesign und coole Punkkombi.
LG Olga