Donnerstag, September 27, 2007

Missglückt ?!



Das ist das neuste Wickelshirt

im unteren Rückenteil wurden Keile eingesetzt .



Hmmmmmm .....
noch habe ich keine Buttons oder sonstige Verzierrungen drauf gemacht , weil ich noch garnicht weiss ob das Teil in die Tonne wandert .......

Die Idee an sich finde ich immer noch gut , aber es muss alles ein bissel höher rutschen - mehr Wellen bilden ......und sollte sich nicht so verziehen .....

Mal sehen ......

Ready for the trashcan???

This is the newest wrap-around-shirt... in the back I put gores in it...

hmmmmmmmmmmm...

I didn't sew any buttons on it... because I am not quite sure if I should trash it...
I love the idea, but it should be a little bit higher and shouldn't stretch like this...
Well, we'll see...


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Also ich finde es gut... wirklich schön...

So... muss nun los... Hausaufgaben kontrollieren... ;-)

LG

Andrea

Bani hat gesagt…

Also ich finds suess und auch die Farben toll.
Aber ich glaub, um naeheres zum Schnitt und zur Passform zu sagen, muesste man es angezogen sehen :)
Liebe Gruesse,
Bani

anseva hat gesagt…

Also mir gefällt es auch sehr gut.Würde mich auch interessieren,wie es angezogen aussieht.
LG Anja

Brigitte hat gesagt…

in die Tonne erstmal garnicht. Ich dene du wirst noch daran feilen , sieht doch jetzt schon süß aus :O)

LG
Brigitte

anjana hat gesagt…

Oh wie schoen ist das Teilchen denn....und das Taeschchen gefaellt mir auch super gut!!!

LG
Anjana