Dienstag, September 25, 2007

Nochmal .....


Wickelpulli Nr 2 .......




Diesmal mit komplett abgeschrägter Frontpartie









Sara trug ihn gleich im Kindergarten .......sie ist begeistert
Jucheeeeeeee











Hier der erste Wickelpulli .....auch der wird sehr geliebt ......












Und auch ich bin begeistert ......die arbeit hat sich gelohnt ;-)

The second sweater , designed by my own pattern...
Sara loves it... and mummy is happy whit the result .....

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Deine kleine Schnuckelmaus sieht ja wieder süß aus.Sehr schöne Shirts.

GLG Tonie

hannapurzel hat gesagt…

Och Martina... Also 122 würde für Hanna ok sein... Dann hätte sie auch noch nächstes Jahr was davon!!! HER MIT DEM SCHNITT!!!!!!!!! Der ist ja sowas von traumschön!!!! ICH WILL DEN AUCH!!! Wer noch???
GGLG Bella

Design by Tine hat gesagt…

Danke

*rotwerd*
@Bella
Ich zeichne dir gerne was in Gr 122 .......no Problem ......

schade das andere Probleme damit haben ........

In einer gewissen Gallerie wird das 2te Shirt nämlich nicht freigeschalten
;-(

So und nun wird noch eines genäht - wieder ein bissel anderst ;-)

seid gespannt .........

GGLG

Martina - die böse

Anonym hat gesagt…

hmmmm , warum wohl nicht!!!*grübel*
Naja mach Dir nichts draus , es gehören halt nur ein paar zur sog. Elite wie Elke , Smila , Nic (was mir allerdings ein Rätsel ist...Carolina, Sanna ... und vielleicht noch 2 oder 3 mehr aber lieber nicht freigeschaltet werden als zur Elite gehören , oder..
Wir sind halt "nur" die Krümel...
Außerdem gilt , wer hoch fliegt , der fällt aich tief.
GLG
Sandra

Design by Tine hat gesagt…

Hi Sandra ....
Ich habe echt überlegt ......freischalten - oder nicht .....

ich denke einige denke wie du - andere nicht ....
daher gibt es bestimmt wieder böses Blut .....

denn einige Leutchen die sehr wichtig für Sabine sind , sind sehrrrrrr nett, hilfsbereit , geradlinig - mit Rückgrat.....andere eher nicht . Das gibt es aber überall - hier wie dort .......
damit müssen wir - wie auch diejenigen selber leben .

Wie es allerdings wirkt so ein Bild nicht freizuschalten - hmmmmmm ......

LG
Martina

Brigitte hat gesagt…

Das Wickelshirt ist superschön geworden und wie deine Maus sich darüber freut das ist so süß !!!

LG
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Das Wickelshirt ist superschön geworden und wie deine Maus sich darüber freut das ist so süß !!!

LG
Brigitte

Design by Tine hat gesagt…

Edit:
@all
vielleicht ist mein Bild auch nicht richtig geladen worden ........soll auch vorkommen ;-)
LG
Martina

Josie hat gesagt…

Die Shirts sind mal wieder spitzenklasse
LG
Elke

Hausmeister hat gesagt…

Hallo Martina und Sandra,

es wäre nett gewesen, bei uns nachzufragen, bevor solche Behauptungen in die Welt gesetzt werden.

Welchen Grund hätten wir haben sollen, das erste Foto von dir freizuschalten und das zweite nicht?

Auch wir sind vor technischen Aussetzern nicht gefeit - dein Beitrag war leider nicht bei den freizuschaltenden dabei.

Einfach noch mal hochladen, bitte. :-)

Viele Grüße
vom Hausmeister

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallo
oh man schon wieder böse Worte :o(
Martina dein Shirt ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klasse geworden gefällt mir wirklich gut ich brauch den in 110 :o)
Liebe Grüße
Sabine

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi ,
Ich schließe mich hannapurzel an : den Schnitt will ich auch!! :-))
Also ich finde Deinen Schnitt echt klasse, das erste wie das zweite Shirt, einfach klasse farbkombis.
Laß dich nicht ärgern.

LG Melanie

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, klasse :O)) Der Schnitt ist gigantisch :O))

LG Christina

Steffi hat gesagt…

Ein schönes Wickelshirt wieder und steht deiner Tochter sehr gut,besonders das aus den dunkleren Jerseys.

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Ach Sabine HH, wie lange dauert denn deine Therapie,bis du es endlich schaffst dich zu outen???grübel....
"""es wäre nett gewesen, bei uns nachzufragen, bevor solche Behauptungen in die Welt gesetzt werden."""

Ja,am besten immer alles und sofort bei "uns" nachfragen,damit es dann auch ja keinen Ärger gibt, denn Ärger und böse Worte mögen Wir doch nicht (die große Familie)!!Die Welt ist klein aber Farbenmix groß und allmächtig, so wird es sein AMEN

grübel*

LG Simone

Anonym hat gesagt…

Simone, wie neidisch bist du denn?

Igittigitt!!!

Notiz Blog hat gesagt…

Hi Tine,
die Shirts sind echt klasse geworden - super schön! Ich hätte es auch gerne in 122 ;o).
GlG
Tina

Anne hat gesagt…

Also ganz ehrlich, von mir wurde auch mal ein Bild nicht in der Galerie veröffentlicht, da habe ich es ein zweites Mal hochgeladen. Dann ist es auch erschienen. Das war ganz sicher wie bei Tine auch, ein technisches Problem.

Und Tine, Dich muß ich jetzt wirklich fragen, warum Du solchen Krawallschwestern auch noch ein Plattform bietest? Wollten wir nicht eigentlich nähen???

LG,
Anne (die es nicht nötig hat, anonym zu bleiben und mit Sicherheit zu keinem "Grüppchen???" gehört)

Anne hat gesagt…

Ach ja, um nicht vom Wesentlichen abzukommen, das Shirt finde ich sehr süß und es steht Deiner Tochter wirklich gut!!!

LG,
Anne

Design by Tine hat gesagt…

@ Anonym ohne Namensangabe ...

Neidisch ???
Na ja, die einen denken so - die anderen denken anderst ....
Simone meinte sicherlich nur - da Sabine.HH sich eh versehentlich als Hausmeister geoutet hatte , hätte sie hier ja als Sabine schreiben können und sich nicht Hausmeister nennen müssen ....

@ all
Die Kommentarfunktion ist da damit alle sich äußern können ,und ich bin meißt auch bedacht alles "frei zu schalten" - sei es gut oder schlecht - für mich oder andere - egal !

Aber bevor das hier wieder ausartet wird die Komentarfunktion hier beendet .


LG
Martina

Design by Tine hat gesagt…

the last one ....


hatte Annes Posting nicht gelesen ( war auch grad am schreiben ;-)

Krawallschwestern gibt es doch so einige ....und wenn ich manchmal lese wie so manche Näherinnen / Stickerinnen / Digitalisiererinnen von manch anderen ( und das sind immer die gleichen) zerhackstückt und bedroht werden dann frage ich mich auf welcher Seite die größeren Krawalltanten sitzen .....

sorry , aber das musste noch sein .

Ende

LG
Martina