Dienstag, September 04, 2007

Infiziert



auch ich ............

Unbedingt musste ich heute ein Schlampermäppchen nähen ........ach wie liebte ich diese Dinger in meiner Schulzeit








Nachdem heute das tolle Paisley Band von Farbenmix kam, bot sich der passende Paisley Stoff gerade zu an ;-)

( danke an die klasse nette genial geliebte Stoff-Spenderin - knutscha)





Zum Schluss noch mit einer Niete versehen um den obligatorischen Schlampermäppchenbändel anzubringen






Fertig


Ein klasse Schnitt und in 10 Min fertig genäht -


Oh I loved these kind of pencil bags during my school time...

I got the new Farbenmix ribbon today and I thought this great fabric (who I got from a very loved friend... big kiss) would just fit perfect together...

The pattern for the bag was so easy and I was done in 10 minutes...

I will make more of them... that's sure... ;-)


Kommentare:

Josette hat gesagt…

Wauw, dass sieht ja super toll aus. Dass mochte ich auch gerne einmal machen.

LG, Josette (Niederlande)

Anonym hat gesagt…

Huhu,
die sehen super aus !!
die versuche ich gleich wenn ich den Pattern Mantel fertig habe :-)

Den Happy rain willst du nicht zufällig loswerden..
oder?
Liebe Grüße
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, das Teilche nsieht richtig klasse aus :O) Steht auch noch auf meiner To-do- Liste
GLG Christina

Marina hat gesagt…

klasse ich habe sie auch geliebt und werde wohl meiner süssen auch welche machen
lg
marina

prinzessin-majuma hat gesagt…

Das ist ja süß..Kannst Du mir verraten, wo ich den Schnitt kaufen kann!?

Gruß
Tanja

hannapurzel hat gesagt…

Sehr schön!!!
Und die Bilder sind ja auch wieder der Hit! Besonders schön ist das Bild von Sara und Deinem Göttergatten ;o))))
GLG Isabelle

Antonie hat gesagt…

Tine , du bist ja wieder superschnell. Ich habe noch nicht einmal gesehen das es die Bänder schon bei Farbenmix gibt.
Liebe Grüße
Tonie

P.S. Dein Täschchen ist ein Traum.

anjana hat gesagt…

Na das passt ja wie die Faust auf's Auge...lach. Ich will auch mal versuchen so ein Ding zu machen. Ich hab aber noch so viel Zeug hier rumliegen das ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll.

Gefaellt mir gut das tolle Teil.

Sei gedrueckt

Anjana

Andrea Nähmaus hat gesagt…

Na Schnecke,

hast Du meine Bestellung schon abgearbeitet... grins...

LG

Andrea

Hella hat gesagt…

Hallo Tine,
ist wirklich sehr schön, das Mäppchen.
Gibst Du die Anleitung weiter?
Ich hab zwar eine gefunden (http://www.creadoo.com/Content72192), habe dort aber das Problem, dass der letzte Schritt nicht so klappen will, wie er soll (die Kanten schräg falten und absteppen, sieht beim Wenden völlig anders aus).

Wäre sehr dankbar über einen Tipp.

Viele Grüße,
Hella

Design by Tine hat gesagt…

schreib mir mal ne mail ..... dann kucken wir mal
LG
Tine