Montag, September 17, 2007

Immer wieder gerne



mache ich Geschenke ......



Im gr0ßen ist der Namen eingestickt .........

für wen das wohl ist ???????






Present

for friends....


Kommentare:

anjana hat gesagt…

Hallo Martina,

irgendwie kommt mir der Stoff doch bekannt vor.....lach.

Sehen echt suess aus die kleinen Taschen.

LG
Anjana

Design by Tine hat gesagt…

Hi Anjana

HIHI
Ja- dafür schien er mir total gut geeignet ...... Sara hat ihres schon beschlagnahmt ;-)

GGLG
Martina

anseva hat gesagt…

Man die sind ja wieder toll geworden,Deine Täschchen.Ganz tolle Farben sind das.
LG Anja

Notiz Blog hat gesagt…

Oh Tne, die sind aber schön - ich würde so eines auch nehmen ;o). Bin mal gespannt wem Du damit eine Freude machst!
GLG
Tina

Steffi hat gesagt…

Süsse Taschen... Ich lieb´es auch Geschenke zu machen!

LG Steffi

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, ich wollte schreiben: Na, eines für Sara und eines für Dich ;o))))
GGLG Isabelle

Su hat gesagt…

Schöne Schlamper! Und da ich eine Idee habe, kann ich auch lesen, für wen die Große ist! ;-P

LG Susann

Brigitte hat gesagt…

Klasse sehen die aus :O)

LG
Brigitte

Design by Tine hat gesagt…

Hi Su

Ohhhhhhhhh ich glaube du meinst mich mit Schlamper .- gelle
Ich Nüsschen hab dich schon wieder vergessen .......
Aber morgen sobald ich unseren wichtigen termin abgeklärt hab

sorryyyyyyy

LG
Martina

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Hi Martina,

super schicke Sachen hast du da wieder gezaubert und ein neues Design hast du auch....wow...wow...wow

GLG
Anne

Notiz Blog hat gesagt…

.... Boah Tine, ist das etwa ein Schnuller an dem einen? Dann hätte ich vielleicht nun doch ne Idee, nee oder?
Bis bald
Tina

Su hat gesagt…

Neeeeeeeeiiiiiiiiiiin, meinte ich nicht, diese Dinger heißen doch Schlampermäppchen!!! Aber du hast mich trotzdem vergessen! ;-

LG Su

Andrea Nähmaus hat gesagt…

Huhu Tine...

DAAAAAAAAANKE... Du bist doch echt ein Schatz... wir haben uns riesig gefreut... da geht man noch mal so gerne in die Schule...

In 3 Jahren ist es ja dann bei Dir auch soweit... bis dahin kann ich das Schlamper nähen dann auch genügend üben... lach...

Ganz liebe Grüsse

Andrea

P.S. Schön war es wieder, leider nur viel zu kurz wie immer...

Notiz Blog hat gesagt…

Ohja und wie wir uns gefreut haben! Danke - Danke - Danke, hihi und meines ist ideal für meinen Lipgloss!
Aber die allergrößte Freude hast Du uns gestern mit unserem neuen Baby Alexa gemacht, Emilie liebt sie abgöttisch, wie kann ich dir nur jemals dafür danken!?!?
GGLG
Tina